Service/Hilfe
  • Kontaktformular
  • AGB und Kundeninformationen
  • Zahlung und Versand
  • Datenschutzerklärung
  • Widerrufsrecht
  • Cookie-Einstellungen
  • Impressum
HANUSCH Büromöbel - zur Startseite wechseln
  • Menü
  • Suchen
     
  • Mein Konto
    Menü schließen
    Mein Konto
    • Anmelden oder registrieren
    • Übersicht
    • Persönliche Daten
    • Adressen
    • Zahlungsarten
    • Bestellungen
    • Merkzettel
  • Warenkorb 0 0,00 € *
     
  • Sitzmöbel
  • Tische
  • Stauraummöbel
  • Kinderzimmer
  • Stahlmöbel
  • Raumelemente
  • Leuchten
  • Accessoires
  • Angebote
Zur Kategorie Sitzmöbel
  • Bürodrehstühle
  • XS-XXL & 24h Stühle
  • Drehstühle
  • Praxis-Labor-Stühle
  • Arbeitsstühle
  • Hocker
  • Stehhilfen
  • Stühle
  • Polster-Lounge-Möbel
  • Zubehör für Sitzmöbel
Sitzmöbel für Büro & Co
Unser Onlineshop hanusch.de bietet eine breite Auswahl an Sitzmöbeln für jeden Anwendungsbereich. Ob für Büroräume, Empfangsräume, Warteräume, Konferenzräume, Arztpraxen oder Kanzleien - bei uns findest du die passenden Sitzmöbel für deine... mehr erfahren
Zur Kategorie Tische
  • Schreibtische
  • Höhenverstellbare Tische
  • Tische & Objekttische
  • Klapptische
  • Zubehör für Tische
Moderne Tische für Innen- & Outdoor-Bereiche
Tische für jeden Bedarf – HANUSCH bietet die perfekte Lösung für jeden Raum   Tische sind das Herzstück jeder Einrichtung und erfüllen unterschiedliche Bedürfnisse. Ob im Büro, in der Praxis oder im Homeoffice, ein passender... mehr erfahren
Zur Kategorie Stauraummöbel
  • Schränke
  • Regale
  • Bürocontainer
  • Mobile Bürohelfer
Stauraummöbel für mehr Ordnung
Stauraummöbel sind eine hervorragende Möglichkeit, um mehr Ordnung und Platz im Büro oder Zuhause zu schaffen. Sie bieten nicht nur ausreichend Stauraum für alle wichtigen Dinge des täglichen Lebens, sondern können auch als stilvolle... mehr erfahren
Zur Kategorie Kinderzimmer
  • Schreibtischstühle
  • Kinderschreibtische
  • Kinderzimmer Zubehör
Lernen wird zum Kinderspiel mit unseren Möbeln für das Kinderzimmer
Willkommen in unserer bunten Welt der Kinder-  und Jugenzimmermöbel und Accessoires! Entdecken Sie in unserer Kategorie Kinderzimmer eine vielfältige Auswahl an Möbeln, Schreibtischstühlen, Kinderstühlen, Schreibtischen, Tischleuchten,... mehr erfahren
Zur Kategorie Stahlmöbel
  • Stahlschränke & Stahlregale
  • Stahlauszugsschränke
  • Stahlgarderobenschränke
Stahlmöbel meistern jeden Arbeitsbereich
Stahlmöbel bieten eine zuverlässige und dauerhafte Lösung für die Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes. In unserem Sortiment finden Sie eine vielfältige Auswahl an Stahlmöbeln, perfekt geeignet für Büros, Werkstätten, Lager und Industrie.... mehr erfahren
Zur Kategorie Raumelemente
  • Sichtschutz & Stellwandelemente
  • Akustikwirksame Elemente
  • Schutzwände
  • Zubehör für Stellwände & Co
Entdecken Sie unsere hochwertigen Raumelemente
Willkommen in unserer Kategorie für Raumelemente. Hier finden Sie eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten, die Ihnen dabei helfen, Ihre Räumlichkeiten optimal zu gestalten und funktional zu nutzen. Von Stellwänden bis hin zu... mehr erfahren
Zur Kategorie Leuchten
  • Stehleuchten
  • Tischleuchten
Erhellen Sie Ihren Arbeitsplatz mit HANUSCH Büro- & Objektmöbel
Die richtige Beleuchtung im Büro und Home Office ist wichtig für das Wohlbefinden Wir wissen, wie entscheidend eine optimale Beleuchtung am Arbeitsplatz ist, besonders im Büro und Homeoffice. Die richtige Ausleuchtung verbessert... mehr erfahren
Zur Kategorie Accessoires
  • Garderoben & Haken
  • Beschilderung & Stopper
    • Piktogramme
    • Schriftzüge
    • Schilder
    • Stopper
  • Sanitärbedarf
  • Reinigung & Desinfektion
  • Behälter und Ascher
  • Flipchart Whiteboard & Co.
  • Fußstützen
  • Monitortragarme
  • Transportlösungen
  • Orgareling
Accessoires für Ihre Büroeinrichtung
In der Kategorie Accessoires  erwartet Sie eine breite Palette an hochwertigen Ergänzungen, um Ihren Büroarbeitsplatz optimal auszustatten. Eine effiziente Büroeinrichtung spielt eine entscheidende Rolle für produktives Arbeiten. Oft sind... mehr erfahren
Zur Kategorie Angebote
  • Set-Angebote
  • Ausstellungsmöbel
    • Bürostühle & Co
    • Tische
    • Zubehör & mehr
Zubehör für die beste Büroeinrichtung & Objekteinrichtung
Angebote nutzen und beim Kauf von Bürostühlen, Büromöbeln und Accessoires für Büro oder Homeoffice richtig Geld richtig sparen. Aktionsangebote sind ausschließlich neue Möbel die zeitlich begrenzt rabattiert angeboten werden. Ausstellungsmöbel... mehr erfahren
Übersicht
  • Accessoires
Zurück
Vor
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.123
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
etracker Analytics
  • Menü schließen
Kategorien
  • Sitzmöbel
  • Tische
  • Stauraummöbel
  • Kinderzimmer
  • Stahlmöbel
  • Raumelemente
  • Leuchten
  • Accessoires
    • Garderoben & Haken
    • Beschilderung & Stopper
    • Sanitärbedarf
    • Reinigung & Desinfektion
    • Behälter und Ascher
    • Flipchart Whiteboard & Co.
    • Fußstützen
    • Monitortragarme
    • Transportlösungen
    • Orgareling
  • Angebote
Informationen
Filtern
Filter schließen
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Klappgarderobe Clap 3054
CLAP 3054 Klappgarderobe
Die wandbefestigte Klappgarderobe CLAP von rosconi ermöglicht eine besonders flexible Raumnutzung. Bei Bedarf bietet die klappbare Garderobe eine sehr hohe Kapazität, sobald der Raum anders genutzt wird, bleibt die Garderobe platzsparend...
ab 789,98 € *
Zum Produkt
GOMU Türstopper
GOMU Türstopper
✓ Edelstahl ✓ 1 kg schwer ✓ Gummierte Kappe Qualität zum TOP Preis Der GOMU Türstopper vereint Langlebigkeit, Stabilität und stilvolles Design. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, überzeugt dieses Modell durch seine Robustheit und...
Inhalt 1 Stück
19,99 € *
Zum Produkt
zusätzliche Haken für Klappgarderobe CLAP 3054
zusätzliche Haken für Klappgarderobe CLAP 3054
Einfachhaken, Mantelhaken für Klappgarderobe CLAP 3054 zur zusätzlichen Ausstattung oder Ersatzbeschaffung.
9,00 € *
Ausgabemarke für Klappgarderobe CLAP 3054 Rundloch Standart
Ausgabemarke für Klappgarderobe CLAP 3054
Ausgabemarke Rundloch Standart für Klappgarderobe CLAP 3054 zur zusätzlichen Ausstattung oder Ersatzbeschaffung. Es stehen 2 Varianten zur Verfügung: Leichtmetall, 33 x 34 mm, silber, Rundloch Ø 22 mm, eingravierte Zahlen, schwarz...
2,86 € *
Zum Produkt
15L Mesh Papierkorb
15L Mesh Papierkorb
Modischer Business Papierkorb Runder Mesh Papierkorb mit umlaufendem Griffrand Pulverbeschichteter Mesh Stahl 15 Liter Volumen H 280 x Ø 265 mm Gewicht: 0,45 kg Paketversand Farbe schwarz
15,00 € *
schwer entflammbarer Sicherheitspapierkorb, 18 L in schwarz
18L Sicherheitspapierkorb
Schwer entflammbar - Für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz Rund mit umlaufendem Griffrand Schwer entflammbar mit nicht brennbarem Einsatz aus Aluminium Polypropylen in Schwarz 18 Liter Volumen H 310 x Ø 295 mm, Versandgewicht: 1 KG
60,89 € *
Fußstütze Business mit gummierter Trittfläche
BUSINESS Fußstütze
FÜR EINE GESUNDE KÖRPERHALTUNG! Die Fußstützen Business hilft bei längerem Arbeiten am Computer eine gesunde Körperhaltung beizubehalten und entlasten so Ihren Rücken. Auf einem Blick: Trittfläche B 370 x T 250 mm, höhenverstellbar in 4...
60,00 € *
ECONOMY Fußstütze
ECONOMY Fußstütze
✔ Fördert die Durchblutung ✔ Verbesserte Körperhaltung ✔ Höhen- & Neigungsverstellbar Gegen müde Beine am Arbeitsplatz Die Fußstütze ECONOMY ist die ideale Lösung für alle, die längere Zeit am Computer arbeiten und gleichzeitig eine...
65,90 € *
H60 Business Whiteboard mit Emaille-Oberfläche
H60 Business Whiteboard mit Emaille-Oberfläche
Hochwertiges Business-Whiteboard mit kratzbeständiger Oberfläche Technische Daten: stabile Tafel mit Aluminium-Rahmen, Stärke: 0,7 mm, Tafeltiefe: 30 mm Größe & Gewicht: 45 x 60 cm (3 kg), 60 x 90 cm (5 kg), 90 x 120 cm (10 kg), 100 x...
ab 48,55 € *
Zum Produkt
Set
Zubehör-Set für Whiteboards
H60 Whiteboard Zubehör-Set
Weißwand / Moderatioszubehör - Alles für Ihre Präsentation. Bestehend aus: 4 Boardmarkern XL, 1 magnetischer Tafelwischer mit Vlies, 10 Blatt Tafelwischer-Vlies, 5 Kugelmagnete, 1 Reinigungsspray 250 ml in einer praktischen...
42,20 € *
Set
Wandgarderobe DELUXO
DELUXO Wandgarderobe
✓ Hutablage ✓ Hochwertiger Stahl ✓ Inklusive Kleiderbügeln Stabile Wandgarderobe mit hochwertiger Verarbeitung Die DELUXO Wandgarderobe bringt Struktur und Ordnung in jeden Flur oder Eingangsbreich. Mit einer Höhe von 170 cm und einer...
446,49 € *
Transportwagen für Klapptische
H40-Transportwagen für Tische
Qualitätsmerkmale: Ladefläche Länge 1400 x B 800 mm, MDF-Platte, Oberfläche Buchedekor 2 Lenk- und 2 Bockrollen, thermoplastisches Gummi, DM 200 mm Gesamtmaße H 1015 x B 800 x L 1495 mm Ladehöhe 295 mm Tragkraft 500 kg Gewicht 37,5 kg
ab 356,91 € *
Zum Produkt
1 von 4
Topseller
Klappgarderobe Clap 3054 CLAP 3054 Klappgarderobe
ab 789,98 € *
GOMU Türstopper GOMU Türstopper
Inhalt 1 Stück
19,99 € *
zusätzliche Haken für Klappgarderobe CLAP 3054 zusätzliche Haken für Klappgarderobe CLAP 3054
9,00 € *
Ausgabemarke für Klappgarderobe CLAP 3054 Rundloch Standart Ausgabemarke für Klappgarderobe CLAP 3054
2,86 € *
15L Mesh Papierkorb 15L Mesh Papierkorb
15,00 € *

Accessoires für Ihre Büroeinrichtung

In der Kategorie Accessoires erwartet Sie eine breite Palette an hochwertigen Ergänzungen, um Ihren Büroarbeitsplatz optimal auszustatten. Eine effiziente Büroeinrichtung spielt eine entscheidende Rolle für produktives Arbeiten. Oft sind es die kleinen Details, die den Arbeitsplatz erst wirklich perfekt machen. Genau hier setzt unsere Zubehörkollektion an, um Ihnen alle notwendigen Details für eine optimale Büroausstattung zu bieten.

Unser Zubehör ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für Büromitarbeiter als auch für Geschäftskunden und Privatkunden gleichermaßen. Ob für die Objekteinrichtung oder das Homeoffice – eine gute Ausstattung ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Arbeit. HANUSCH Büro-Objekt-Möbel bietet eine umfassende Auswahl an Zubehör für Stühle, Tische und Schränke.

Für Stühle finden Sie bei uns Sitzkissen, Armlehnen und Rollen, die nicht nur Gebrauchsspuren beheben, sondern auch den Sitzkomfort erhöhen. Unsere Tische lassen sich mit praktischem Zubehör wie Kabelkanälen und Monitorhalterungen ergonomisch gestalten. Die Organisation von Schränken und Containern wird durch unser Zubehör, bestehend aus zusätzlichen Einlegeböden, Schubladeneinsätzen und Trennstegen, ergänzt.

Doch nicht nur Möbelzubehör, auch allgemeines Zubehör für Ihre Einrichtung finden Sie in dieser Kategorie. Von Garderoben bis hin zu Whiteboards bieten wir alles, um Ihre professionellen oder auch privaten Räume perfekt auszustatten. Unsere hochwertigen Produkte stammen von namhaften Herstellern, zum Beispiel von rosconi oder  PHOS Edelstahl Design und zeichnen sich durch ihre Qualität und Langlebigkeit aus. Und das Beste daran: HANUSCH Büro-Objekt-Möbel ist Ihr One-Stop-Shop für alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen.

Finden Sie das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Bei Fragen oder für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Denn bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

 

In der Kategorie Accessoires  erwartet Sie eine breite Palette an hochwertigen Ergänzungen, um Ihren Büroarbeitsplatz optimal auszustatten. Eine effiziente Büroeinrichtung spielt eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Accessoires für Ihre Büroeinrichtung

In der Kategorie Accessoires erwartet Sie eine breite Palette an hochwertigen Ergänzungen, um Ihren Büroarbeitsplatz optimal auszustatten. Eine effiziente Büroeinrichtung spielt eine entscheidende Rolle für produktives Arbeiten. Oft sind es die kleinen Details, die den Arbeitsplatz erst wirklich perfekt machen. Genau hier setzt unsere Zubehörkollektion an, um Ihnen alle notwendigen Details für eine optimale Büroausstattung zu bieten.

Unser Zubehör ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für Büromitarbeiter als auch für Geschäftskunden und Privatkunden gleichermaßen. Ob für die Objekteinrichtung oder das Homeoffice – eine gute Ausstattung ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Arbeit. HANUSCH Büro-Objekt-Möbel bietet eine umfassende Auswahl an Zubehör für Stühle, Tische und Schränke.

Für Stühle finden Sie bei uns Sitzkissen, Armlehnen und Rollen, die nicht nur Gebrauchsspuren beheben, sondern auch den Sitzkomfort erhöhen. Unsere Tische lassen sich mit praktischem Zubehör wie Kabelkanälen und Monitorhalterungen ergonomisch gestalten. Die Organisation von Schränken und Containern wird durch unser Zubehör, bestehend aus zusätzlichen Einlegeböden, Schubladeneinsätzen und Trennstegen, ergänzt.

Doch nicht nur Möbelzubehör, auch allgemeines Zubehör für Ihre Einrichtung finden Sie in dieser Kategorie. Von Garderoben bis hin zu Whiteboards bieten wir alles, um Ihre professionellen oder auch privaten Räume perfekt auszustatten. Unsere hochwertigen Produkte stammen von namhaften Herstellern, zum Beispiel von rosconi oder  PHOS Edelstahl Design und zeichnen sich durch ihre Qualität und Langlebigkeit aus. Und das Beste daran: HANUSCH Büro-Objekt-Möbel ist Ihr One-Stop-Shop für alles, was Sie für eine optimale Büroeinrichtung benötigen.

Finden Sie das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Bei Fragen oder für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Denn bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle.

 

Zuletzt angesehen
Zahlen Sie mit: 
Wir versenden mit: 
Service Hotline

Telefonische Unterstützung und
Beratung unter:
Tel.: 0365 823060
Mo.-Do.: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 09:00 - 13:00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten nach Vereinbarung.

Shop Service
  • Kontaktformular
  • AGB und Kundeninformationen
  • Zahlung und Versand
  • Datenschutzerklärung
  • Widerrufsrecht
  • Cookie-Einstellungen
  • Impressum
Informationen
  • raumplus®
  • Unsere Ausstellungsräume
  • HANUSCH
Ausstellung

Gern begrüßen wir Sie in unseren Ausstellungsräumen in der Ebelingstraße 2 in 07545 Gera Thüringen. Hier können Sie Büromöbel, höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürodrehstühle, Schränke und Objektmöbel wie Tische und Stühle testen und wenn Sie möchten, Ausstellungsmöbel kaufen und gleich mitnehmen.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte hier > unsere Ausstellungsseite.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Lieferung zzgl. Versandkosten, wenn nicht anders beschrieben.

  • Kontaktformular
  • AGB und Kundeninformationen
  • Zahlung und Versand
  • Datenschutzerklärung
  • Widerrufsrecht
  • Cookie-Einstellungen
  • Impressum
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen
Ablehnen Alle akzeptieren Konfigurieren